Über mich

Wer steckt hinter Mr. Tech? Erfahre mehr über meinen Werdegang und meinen Schwerpunkt.

Meine Geschichte

Die Begeisterung für Technik und Werbung begleitet mich schon mein halbes Leben. Gelernt habe ich in einer Hamburger Dialog-Agentur. Von dort ging es weiter zu Tribal DDB. Hier habe ich verschiedenste Werbemittel konzipiert und via Flash* animiert bzw. programmiert. (* die Älteren erinnern sich). 

Im Jahre 2010 ging es dann nach München zum Internetkonzern namens yahoo! Eine spannende Zeit mit zahlreichen Aufgaben im Bereich der Vermarktung und Umsetzung von kreativen Werbemitteln.

Ab 2012 bin ich als Freelancer  unterwegs und unterstütze Agenturen und Mittelstands-unternehmen im Bereich der Absatzwirtschaft. 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt dabei dich ganzheitlich im Bereich des Marketings zu begleiten. Im ersten Schritt analysiere ich mit meiner langjährigen Erfahrung dein Unternehmen auf Schwachstellen.  

Aus den Erkenntnissen erarbeiten wir im zweiten Schritt einen Plan, um deine gesetzten Marketingziele zu erreichen. 

Bei größeren Projekten kann ich auf ein vertrauensvolles Netzwerk zurückgreifen und die Abläufe zentral steuern.

 

Mein Thema