Mehr Relevanz durch eine klare Marketing-Strategie 

Wie ich mit dir arbeite

1. Audit und Customer Journey Analyse

Viele Agenturen definieren sich über die Anzahl der Leads. Für mich ist viel wichtiger, was am Ende für das Unternehmen an Umsatz generiert wird. Daher analysiere ich dein CRM und Marketing Kampagnen für eine umsatzstärkere Pipeline.

2. Ziele und KPIs definieren

Im zweiten Schritt definieren wir die Ziele. Was möchte dein Unternehmen zu wann erreichen? Die Antwort wird runtergebrochen auf messbare Kennzahlen. Weiter geht es dann mit einem Fahrplan, der genau definiert, welche Plattformen für die Umsetzung im Fokus stehen.

Content Entwicklung und Planung

Ein älterer Blogbeitrag und ein Checklisten Pdf langen heutzutage nicht mehr aus. Ausgerichtet auf die definierten Ziele entwickeln wir zusammen eine für dich passende Content-Strategie.

Mehr Strahlkraft durch bezahlte Werbung

Mithilfe von bezahlter Werbung bringen wir für deine Kampagne die nötige PS auf die Straße. Immer deine Ziele im Blick, spielen wir an den wichtigsten Touchpoints deiner Interessenten die passende Botschaft aus.

Noch Fragen?

Du möchtest beim Thema "Absatzwirtschaft" weiterkommen? Dann lass uns gerne austauschen und schauen ob ich dir helfen kann.